Am Sonntag, den 29.10.2023 besuchte Apostel Martin Rheinberger überraschend die Gemeinde in Bad Wildbad. Der Gottesdienst war geprägt durch die Vorbereitung auf den kommenden Entschlafenengottesdienst und durch die Heilige Versiegelung von den Kindern Ben und Emma aus der Gemeinde.
Als Grundlage für den Gottesdienst diente das Wort aus Klagelieder 3 Vers 21 bis 23
„Dies nehme ich zu Herzen, darum hoffe ich noch: Die Güte des Herrn ist’s, dass wir nicht gar aus sind, seine Barmherzigkeit hat noch kein Ende, sondern sie ist alle Morgen neu, und deine Treue ist groß.
Die Grundbotschaft des Gottesdienstes war, dass die Liebe und Barmherzigkeit Gottes zu den Menschen unermesslich groß ist und er diese immer wieder erneuert. Der liebe Gott macht keinen Unterschied zwischen den Menschen, er bietet allen, die es möchten, die Möglichkeit an Heil und Erlösung zu erhalten.
Einen besonderen Segen durften die Kinder Ben und Emma in diesem Gottesdienst erleben. Der Apostel spendete den Kindern das Sakrament der Heiligen Versiegelung.
Im Anschluss an den Gottesdienst gab es noch die Möglichkeit weiterhin die Gemeinschaft miteinander zu pflegen. Eine kleine Kaffeetafel mit Hefezopf und Getränken war hergerichtet, welche zum gemütlichen Verweilen und zu netten Gesprächen miteinander und auch mit dem Apostel einluden.